Login



DorfAbend der DORFROCKER
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Nachdem wir vor geraumer Zeit als Vorgruppe der DORFROCKER in Hintersteinau gespielt hatten, waren die 3 Jungs aus Kirchaich bei Bamberg so begeistert, dass sie uns für ihr eigenes Open-Air-Wochenende in ihrem Heimatort angefragt haben.
Unser zweite Vorname ist Spontanität und so haben wir kurzerhand einen Bus gechartert und sind eben in den Ort bei Bamberg gefahren. Dort angekommen verwandelte sich das Zelt in einen Hexenkessel. Vom ersten Ton an standen die Besucher auf den Bänken und Tischen und wollten uns schon nach der ersten Runde nicht ohne Zugabe gehen lassen.
Titel der Dorfrocker gewürzt.
jetzt war nur noch Vollgas angesagt.
Die Besucher waren total aus dem Häuschen und alle Beteiligten waren sich einig, dass dies nicht unser letzte Auftritt in Kirchaich gewesen sein kann.