Login



2014 - here we go!!!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

War das schööööööön gestern!

Vielen lieben Dank für einen supergeilen Auftakt in unser Jubiläumsjahr "15 Jahre 1. OWDBK" im Rahmen des Neujahrsfrühschoppens! Die Bude war schon seeeeehr früh gewackte voll und blieb es bis zum letzten Ton um 15:47 Uhr Cool 

Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde vom Fanclub der "Kastelruther Spatzen", die "Lauterstrolche", die uns einmal mehr sowas von überrascht haben: Margot Otterbein und ihre Vereinsfreunde waren nicht nur sehr stark und teils in Original Kastelruther-Tracht vertreten. Nein, sie hatten auch jede Menge Geschenke zu unserem 15. Geboddsdoach dabei - u.a. ein persönliches Danke- und Glückwunschschreiben des Spatzen-Keyboarders Albin. Das ganze gekoppelt mit dem Versprechen, dass die Spatzen zu unserem 30jährigen Bestehen nach Wallenrod kommen - ich bin bereits dabei, unsere Chronik etwas zu... äh... sagen wir: ändern! ich meine plötzlich mich erinnern zu können, dass uns die Idee, eine Blaskapelle zu gründen nicht erst 1999 kam, sondern bereits 1989... Cool Ich bestell dann schon mal ein 10.000-Mann-Zelt für den Sommer 2019 Zunge ausstrecken

Das Jahr 2014 ist damit also ganz offiziell musikalisch eröffnet und hält einige Schmanbkerl für uns parat! Unter anderem ein Auftritt als Vorgruppe der "DORFROCKER"!!! Schaut mal unter "Termine"!

Ich sag nur: Bolle und Ingeborg-Marie!!!