Login



Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...
Geschrieben von: Thomas Caspar   
Wir hatten es ja schon mal erwähnt, dass wir dieses Jahr noch ein Hammer-Projekt vor der Brust haben und mittlerweile ist Alles in trockenen Tüchern, so dass wir es preisgeben können:

Wir sind für das Spatzenfest der Kastelruther Spatzen am 13.10.2013 für den Frühschoppen im Mega-Festzelt gebucht und freuen uns wie Bolle!
Kein Scherz, obwohl wir es selbst kaum glauben können, denn dort im Rahmenprogramm spielen sonst nur Profi-Bands wie "Die Feldberger" usw.
Nach uns erklimmen die Spatzen selbst die Bühne, auf der wir sozusagen "gerade eben noch" lecker Mucke gemacht haben - a Wahnsinn sog i diar! Cool
 
Wir setzen einen Bus (Freitag, der 11.10. moins ab Wallenrod und Sonntag, der 13.10. nachmittags retour) ein, der nahezu pickepackevoll ist, aber 2, 3 Plätze gibt es noch - bei Interesse bitte Email an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Wer zuerst kommt...