Login



Tour de Lumière ODER Lich(t)erkette
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Ein Licht zieht hinaus in die Welt...Zwei Auftritte an einem Tag an zwei verschiedenen Orten - das hatten wir schon ab und an mal... Zwei Auftritte an einem Tag an zwei verschiedenen Orten, die das gleiche Fest feiern - das ist neu Lachanfall

Am 25.8. spielen wir nachmittags in der Konzertmuschel im Bad Salzschirfer Park anläßlich des dortigen Lichterfestes. Anläßlich des Lichterfestes spielen wir dann abends in Ilbeshausen-Hochwaldhausen zum dortigen Lichterumzug - Sachen gibt´s... Lächeln

Es fallen einem hierzu so viele Wortwitze ein ("...einer wird schon die Fackel tragen" etc.), dass man sie hier gar nicht alle nennen kann - einer, zugegebenermaßen einer der flacheren Cool, sei aber gegönnt: Ich bin mir sicher, dass uns allen mindestens ein Licht aufgehen wird... Zunge ausstrecken