Login



1., 2., 3.
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Ich will mal mehrere Dinge ansprechen... äh... schreiben:

1. Leider hab ich noch nicht wirklich viele gute Fotos vom Faschingsauftritt in unsren neuen Jacken, daher konnte ich bislang auch nichts posten. Da aber nachgefragt wird, hier ein Ausschnitt, auf dem man die Jacke ganz gut erkennen kann.

Ich danke an dieser Stelle dem talentierten Nachwuchsmodel Beschämt, für das selbst Heidi immer ein Foto hätte! Die Gefahr, dass wir der "mords" Jacken wegen fortan nicht mehr als "Dicke Backe Kapell´", sondern als "Schicke Jacke Kapell´" durchs Land ziehen, ist gering Cool! Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Motto des Abends Amerika lautete und man daher den durchaus modischen Cowboyhut auf dem oberhessischen Schwelles prangen sieht...

2. Gestern Abend fand unsre Jahreshauptversammlung statt! Allen Anwesenden vielen Dank! Ich habe in diesem Zusammenhang erfreulicherweise erfahren, dass diese unsere Website wirklich eine klasse Plattform ist, die es auch unsren Mitgliedern, die nicht direkt um´s Eck´ wohnen, ermöglicht, immer auf dem Laufenden zu sein! Das hört man gerne und daher grüße ich jetzt einfach mal von hier aus meinen Kumpel Tilo aus Fulda! Schön, dass du naichstowett auch im sonnigen Wallenrod warst!

3. Ich möchte schon jetzt auf zwei Termine hinweisen: 

Am 25.8. steht unsre diesjährige Tagesfahrt an! Der Fahrtpreis, der bereits wie immer einige Schmankerl enthält, liegt seit Jahren konstant bei 25 € pro Person. Anmeldungen hierfür werden fortan unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. angenommen!

Am 29.9. gestalten wir mit unsren Freunden vom "Ostthüringer Blasorchester Nobitz" und unsrem Petter Wolfgang Schwalm im Rahmen der Feierlichkeiten zum 1200jährigen Bestehen unsrer Kreisstadt Lauterbach einen Konzertabend  in der Adolf-Spieß-Halle in Lauterbach. Sobald der Kartenvorverkauf hierfür startet werden wir Euch natürlich hier und bei facebook informieren!

Schöne Grüße aus der "Perle des Vogelsbergs" Cool

Thomas