Login



Aktuelles...
Sie haben Ihr Ziel (vorerst) erreicht...
Geschrieben von: Thomas Caspar   

... ja, tatsächlich, das erste Etappenziel zumindest haben wir gerade so erreicht: Wir sind in den TOP TEN der internationalen Blasmusiklinks. International klingt ja e wink hochtrabend, aber immerhin: Man findet dort Musikfreunde aus Holland, Luxemburg, der Schweiz, Südtirol, der Tschechischen Republik, Deutschland und natürlich aus Österreich.

So gesehen, ist es schon klasse, dass wir binnen weniger Wochen in die TOP TEN geschossen sind! Vielen Dank dafür! Danke auch noch mal an hr3, die uns durch unsren dortigen Auftritt die Chance gegeben haben, ganz Hessen über diese Hitparade zu informieren! Das hat man ganz deutlich gemerkt! Jetzt also heißt es weiter gevotet und euren Bekannten und Freunden davon erzählt! Wäre doch klasse, wir könnten noch ein paar Positionen klettern! 

 
UPDATE: There is NO BITZ...
Geschrieben von: Thomas Caspar   

... like Showbizz!!! (Copyright by Günni Winken!)

Einen der schönsten Gigs überhaupt haben wir vor wenigen Tagen im ostthüringischen Nobitz (Kreis Altenburg, die Skat-Stadt) bei unsren dortigen Freunden erlebt. Lest selbst!

Auch die Osterländer Volkszeitung, eine Regionalausgabe der Leipziger Volkszeitung, berichtete über unsren tollen Tag, den wir gemeinsam mit unsren neuen Freunden aus Nobitz gestaltet, gefeiert und genossen haben (Vielen Dank an Herrn Heinze für das Erstellen sowie die Zusendung des Artikels). Besonders gefällt mir die Stelle: "...gestalteten die Gäste (Das sind in diesem Falle wir gewesen! Cool) den ersten Programmteil vor allem mit hervorragend interpretierter Böhmischer Blasmusik..." Dem ist nüscht hinzuzufügen!

Weiterlesen...
 
Termine 2010
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Hey, das geht ab!Das ereignisreiche Jahr 2009, in dessen Mittelpunkt für uns unser 10. Geburtstag stand, ist schon wieder fast vorbei und daher wagen wir einen ersten Ausblick auf 2010. Schaut euch mal unsre Termine an!

Den Auftakt des neuen Kalenderjahres macht unser traditioneller Neujahrsfrühschoppen! Lasst euch den elften Teil dieser Kultveranstaltung nicht entgehen und feiert mit uns bei Blasmusik mit Gesang, toller Stimmung, kühlen Getränken und leckerem Essen am 10. Januar 2010 ab 11 Uhr im Erich-Archut-Haus in Wallenrod! Der Eintritt ist frei und es ist sinnvoll früh da zu sein, ehe die Bude aus allen Nähten platzt!

 
TOP 10 wir kommen!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

HAMMER - wir nähern uns der 1000-Klicks-Marke und sind somit auf dem besten Weg Richtung TOP TEN!TOP 10 wir kommen!!!

Bitte, liebe Homepage-Besucher, unterstützt uns auch weiterhin: Klickt auf das Billboard-Logo und votet dann für uns! Vielen Dank!

Juchuu: Da sind sie, die 1000 Klicks! Seht selbst und immer schön weiter klicken!!!

 
Geilomat -wie der Oberhesse sagt...
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Viel Palaver kann ich jetzt noch nicht halten - der innerhessische Jetleg Winken nach dem heutigen superschönen Tag bei hr3 und in Okriftel beim versteigerten Überraschungsständchen ist noch zu groß!

Fest steht, dass so ein Tag nicht schöner sein kann: Die zahlreichen Emails, die CD-Bestellungen (das geht übrigens noch: Ein paar Exemplare haben wir noch - einfach Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. !), die Votings und Kommentare in der Blasmusik-Link-Hitliste, die aktuell (19:53 Uhr; 23.10.09) knapp 500 (!!! Das gab´s noch nie!) Tagesbesucher unsrer Homepage sowie die Anfragen, Mitglied in unsrer wkw-Gruppe "1. OWDBK" zu werden - all dies zeugt davon, dass ganz offenbar auch die Hessen (und Thüringer, denn Mails und Lobhudelei-Kommentare kamen auch aus unsrem Nachbarbundesland) ihren Spaß hatten - so soll das sein!

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 20 von 29