Login



Aktuelles...
DAS Blasmusikereignis des Jahres 2010 in unsrer Region!!!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Das 1. Ostthueringer Blasorchester Nobitz mit unserem Petter! Liebe Freunde der Blasmusik,  

wir erhalten am 2. und 3. Oktober diesen Jahres Besuch von den Musikern des „1. Ostthüringer Blasorchesters Nobitz“ (1. OBN Winken). Das 1. OBN ist das neue „Heimat“-Orchester unsres musikalischen „Petters“ Wolfgang Schwalm von den „Wildecker Herzbuben“.  Wir laden Euch ein, mit uns und unsren Nobitzer Freunden am 3.10. auf dem Platz hinterm EAH in Wallenrod (bei schlechtem Wetter im Erich-Archut-Haus) einen zünftigen Frühschoppen zu verbringen. Das 1. OBN und die 1. OWDBK spielen im Wechsel ab 11 Uhr Lieder aus dem traditionellen und dem etwas moderneren Bereich für Euch und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.

 

 
Neue Shirts für unsren Nachwuchs!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Und das sind noch nicht mal alle...Vor wenigen Wochen erhielten die jungen Musikerinnen und Musiker der Jugendformationen der 1.OWDBK neue Orchesterkleidung. Die Firma Archut Erdenwerk Wallenrod sorgte als Sponsor dafür, dass die Kosten für die Jugendlichen übernommen wurden.
Die T-Shirts sollen für zusätzliche Motivation zum Üben und Musizieren sorgen und den Gemeinschaftssinn stärken.

Weiterlesen...
 
Liebe Hiesener us Huuhse!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Oft kommt es nicht vor, dass ich baff und nahezu sprachlos bin, aber euer Fest war ein derartiger Hammer, dass ich nicht viel mehr sagen kann und will als: CHAPEAU!!!! Jederzeit kommen wir sehr gerne wieder zu euch nach Hausen!!!

 
Ja, der Konzertabend 2010...
Geschrieben von: Thomas Caspar   
... war klasse! Und: Ja, es kommen Presseartikel - die Presse hat nur in dieser heißen Phase nach Beendigung des Sommerlochfüllens jede Menge Artikel zu veröffentlichen... Also, keine Bange: Auch unser Jahreskonzert wird sicher in Bälde gewürdigt werden!
 
... über Bali und Hawaii - über GIESSEN und Shanghai!"
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Ja, unser "Seemann" hat sich heute ganz sicher seeeeeeehhrrr wohl gefühlt beim Gießener Lahnuferfest - zumindest gab´s reichlich Wasser: Von vorne, nebenan und definitiv von oben!!! Trotzdem war´s schön in der gefühlten Großstadt! Winken

 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 16 von 29