Login



Aktuelles...
Nobitz war so klasse!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Hier mal eine speziell an unsre Freunde aus Nobitz gerichtete Botschaft:

Liebe Freunde aus Nobitz, Meerane, Altenburg usw. :-)

Was soll ich sagen bzw. schreiben? Es war ein derart schönes Wochenende mit viel Spaß, leckerem Essen und Trinken Cool und toller Mucke!!!
Wir freuen uns wie doll auf den 19. UND den 20.11. und lesen noch mal nach, was jetzt genau dieses Alla breve auf sich hat Winken

Liebe Grüße
Thomas

 
facebook- und wkw-Button dienen rechts als Links
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Es ist vollbracht: Am rechten Bildrand findet ihr fortan den facebook-Knobb "Gefällt mir!". Diesen dürft ihr sehr gerne drücken bis zum Geht-nicht-mehr Cool Auch unsrer wkw-Gruppe dürft ihr sehr gerne beitreten und uns bei Twitter folgen Winken Besten Dank für die "Installation" all dieser Knöbbe an Alex Parr aus sunny Schwabenrod (Seine Dienste als Webdesigner etc. sind hiermit wärmstens empfohlen!!! Siehe auch in unsrer Kategorie "Links" links Lachanfall). 

Im Gegenzug zu all den tollen neuen "Gadgets" haben wir uns vom "Godfather of social networks" Lachanfall, dem "meinVZ/studiVZ/schülerVZ" nämlich, verabschiedet - mäkunnjonetiwwerallsieh Zunge ausstrecken

 
Gesichtsbuch!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Wir sind drin!

Seit gestern sind wir beim Gesichtsbuch und würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch, liebe Homepagebsucher und Fans, den "Gefällt mir!"-Knobb bei facebook drücken. Gerne dürft Ihr hierfür auch ordentlich Werbung machen! Sobald unser Admin es ansatzweise verstanden hat Winken, wird auf unsrer HP auch ein eintsprechendes Logo mit dieser Knobb-Funktion erscheinen - später irgendwann vielleicht sogar ein Handy-Code usw. Cool Wahnsinn, oder? Hab ich schon erwähnt, dass wir auch bei wkw sind und ab und zu mal ordentlich einen zwitschern, sprich neudeutsch: twittern Lachanfall Ja, die gute alte und stets moderne, junge und frische Blasmusik kann auch web 2.0 - soissesjanunich, Freunde Zunge ausstrecken

 
Pingste an der Als!
Geschrieben von: Thomas Caspar   
Ja, Pfingsten in Alsfeld ist knorke Cool Ich kann mich mit meinen gefühlten Zwölfundpfirsich Jahren kaum erinnern, bei einer derartigen Veranstaltung (Festzelt mitten im Rummel) bei solch schönem Wetter vor einem nahezu voll besetzten Zelt gespielt zu haben - auch andere Kapellen habe ich bei vergleichbaren Veranstaltungen nicht vor solch einem Publikum sehen und hören dürfen. In einem Wort: Wahnsinn! Alsfeld scheint eine Art Mekka der Blasmusikfans und wer weiß - vielleicht zieht ja auch Helga Reichel eines schönen Tags noch hierher! Lachanfall Lachanfall Lachanfall (Bitte googlen Sie jetzt "Helga Reichel"...)
 
Pannekuche im Netz!?
Geschrieben von: Thomas Caspar   
Unser Jugendblasorchester "Pancake Brass" hat einen neuen Webauftritt! Surft doch mal bei www.pancakebrass.de vorbei und hinterlasst ein paar Grüße im Gästebuch!
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter > Ende >>

Seite 12 von 29