Login



Aktuelles...
Wir haben eine CD - Carl Benz hat Mercedes...
Geschrieben von: Thomas Caspar   
Da unsere CD bereits kurz nach Veröffentlichung im Grunde weg ging wie warme Semmeln und direkt steil an die Spitze der Billboard-Charts des Vogelsbergkreises schoss, bedurfte es dringend einer Aktualisierung des entsprechenden Textes auf unserer Homepage. In diesem Zusammenhang ein Dankeschön an Herrn Andi M. aus M. - vermutlich an der M. ;-) 
 
Termine 2015
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Liebe Fans unserer OWDBK,

im Bereich Termine findet ihr ab heute, Rosenmontag, den 16.02.2015, die bislang für die Saison 2015 feststehenden Auftritte. Das ist wieder mal eine sehr bunte Mischung, gespickt mit zahlreichen Highlights, auf die wir uns sehr freuen!

Spaß hatten wir auch vorgestern schon, als wir im Rahmen des Wallenröder Faschings als Blaskapelle aus den wilden Fünfzigern - stilecht mit Petticoat und Schmalztolle - mitten im Saal den selbigen roggen durften!

 
Vieles passiert...
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Die OWDBK ist dieser Tage dabei "Neuen Schwung" aufzunehmen. vieles ist passiert und geschieht noch dieser Tage. Sobald es in trockenen Tüchern ist, werden wir es natürlich hier kund tun. Einen kleinen Vorgeschmack hat man sich jedenfalls bei unserem Neujahrsfrühschoppen schon mal holen können...

Ab Mittwoch, den 28. Januar starten wir auch mit unserer Probenarbeit für die Saison 2015 voll durch und freuen uns auch über neue Musiker! Einfach mal anrufen unter der 06638-9180280 oder einfach ab 19.30 Uhr im Erich-Archut-Haus in Wallenrod (Parkplatz und Eingang hinter dem Haus) vorbeikommen!

 
Neujahrsfrühschoppen 2015 - jetzt noch böhmischer ;-)
Geschrieben von: Thomas Caspar   
Auch 2015 steigt er wieder, unser traditioneller Neujahrsfrühschoppen und eines kann man jetzt schon verraten: Es wird eine ganz offensichtliche Neuerung geben, auf die man sich als Fan der traditionellen Blasmusik freuen darf!
 
Konzert in Wallenrod! Back to the Roots! ;-)
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Leider hat uns – aus Gründen, die auch bereits in der lokalen Presse zu lesen waren – der bisherige Pächter gesagt, dass wir die Konzerthalle (Adolf-Spieß-Halle in Lauterbach) am Samstag nicht nutzen können, nachdem er noch vor wenigen Wochen genau das zugesichert hatte!

 

Das Konzert findet daher am 22.11. ab 19.30 Uhr im Erich-Archut-Haus in 36341 Lauterbach-Wallenrod statt.

Einlass ist ab 18 Uhr, wo es an der AK auch noch Tickets zu 9€ geben wird.

Es wird - trotz aller kurzfristig notwendig gewordenen Planung - ebbes zu näseln geben: Pfefferbeißer, Käsespieße und Brezeln - dazu leckere Kaltgetränke. Es ist also Alles gerichtet - kommet zuhauf ;-)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 29