Login



Aktuelles...
WHDS
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Ja, Akronyme sind schwer in heutzutage. Da wollen wir natürlich nicht versäumen, auf diesen Zug aufzuspringen: WHDS - die Vogelsberger Antwort auf DSDS. Cool MENDERES ist im RECALL am Freitag, den 24. April für nur 5€ Eintritt an der Abendkasse!

Die RODGAU MONOTONES sind dagegen schon lange in den Mottoshows: Am Samstag, den 25. April lautet das Motto: Laut, hart und hessisch! Resttickets hierfür unter http://www.tixxxx.de/!!!

 
Kall mei Drobbe...
Geschrieben von: Thomas Caspar   

... wir haben schon 5000 Besucher auf unsrer HP - Wahnsinn, bedenkt man, dass der "Relaunch" unsrer Seite erst am 10.01.2009 war! Weiter so! Vielen Dank auch für die Teilnahme an unsrer ersten Umfrage zur Beliebtheit unsrer neu gestalteten Homepage. Da wir in Prozentrechnung recht schwach sind, haben wir gewartet bis genau 100 Stimmen abgegeben wurden - es lässt sich irgendwie leichter rechnen Winken Ganze 87 % haben uns die Note 1 gegeben, weitere 7% finden unsre Seite immer noch gut und den Rest überzeugen wir auch noch Cool Also: Stay tuned - wie der Oberhesse sagt Lachanfall

 

 
1. OWDBK macht Zeitung
Geschrieben von: Thomas Caspar   
Im "Lauterbacher Anzeiger" vom Samstag, den 14. Februar 2009 fand man erstmals seit knapp 2 Jahren wieder eine komplette Seite, die von einem Verein gestaltet wurde. Unsre 1. OWDBK präsentiert sich hier mit informativen, interessanten und leicht humorvollen Texten sowie mit tollen, außergewöhnlichen Bildern! Diesen "LA" sollte man sich unbedingt anschauen, ausschneiden, einrahmen und übers Bett hängen Winken
 
Bläserklasse - the next Generation!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Bläserklasse jetzt gestartet! Einstieg noch möglich: Maximal noch 5 Plätze zum Super-Preis von 15€ pro Monat (inkl. Leihinstrument!) frei! Jetzt schnell melden (siehe Kontakt)!

Weiterlesen...
 
Neues von "Pancake Brass"
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Die Probezeiten unsres in Kooperation mit der Musikschule Lauterbach laufenden Jugendblasorchesters "Pancake Brass" haben sich geändert: Fortan proben die Nachwuchsmusiker immer mittwochs um 18.30 Uhr im Erich-Archut-Haus in Wallenrod, also direkt vor der Probe unsrer 1. OWDBK. Ein nahtloser Übergang wird so noch besser umgesetzt werden können!

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter > Ende >>

Seite 26 von 29