Login



Aktuelles...
ACHTUNG UPDATE: Wanted...
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Loti und Kiste live auf hr3!Sie haben es erneut getan, die beiden! Einer kann echt geil singen - der andre trägt `ne Brille Cool Vielen Dank lieber Loti, dass du den Spaß bei BOMBI mitgemacht hast!

Florian Silveriron zieh dich warm an - a new star is born at the Volksmusik-Himmel!

 

 

Weiterlesen...
 
Pics von hr3
Geschrieben von: Thomas Caspar   
In der Galerie gibt es erste Pics unsres hr3-Auftritts! Zugegebenermaßen ist es dort e wink dorchenanner Beschämt
 
Ab in die TOP 100!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Ab in die Blasmusik-Charts!Obwohl wir erst seit wenigen Tagen überhaupt in die "1. Internationale Blasmusik-Link-Hitliste" aufgenomen sind, rangieren wir aktuell (10.10.09; mittags gegen halb 3 Winken) bereits auf Position 63 - Wahnsinn! Ihr, liebe Freunde und Homepage-Besucher, könnt uns ganz einfach helfen, noch weiter in diesen Charts zu klettern: Klickt einfach rechts auf das Billboard-Logo, klickt dann auf unsren Eintrag  und bewertet unsre Homepage! Geht ganz einfach und schnell! Besten Dank im Voraus!

UPDATE: 11.10.09; kurz vor 18 Uhr: Bereits Platz 58 und somit auf Seite 2 - et läuft Lachanfall! Merci vielmals und weiter so!!!

UPDATE: 18.10.09; 14.42 Uhr: Rang 37! Helft uns schon bald auf Seite 1 und somit unter den TOP 30 zu sein!!!

UPDATE: 25.10.09; 16.00 Uhr: Rang 21 (Für die Kenner: Vor Vlado Kumpan!!!) Danke auch an die vielen hr3-bedingten Klicks! Bitte macht unbedingt weiter so, denn von jetzt an wird jeder Rang richtig schwierig!!!

UPDATE: 08.11.09; 16:33 Uhr: Rang 17 - TOP TEN wir kommen!!! Weiter geht´s Freunde!!!

 
hr3-Gig in der Presse
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Hier findet man einen Bericht des Lauterbacher Anzeigers! Im Fuldaer Marktkorb gab es am Sonntag, den 25.10.09 auch einen großen Bericht, allerdings finde ich den online nicht... Wenn jemand diesen oder andere Pressetexte zum hr3-Auftritt online findet oder eingescannt zumailen möchte, so würden wir das dankend annehmen Winken

 
hr3 wir kommen!!!
Geschrieben von: Thomas Caspar   

Jepp, es ist wieder soweit: Wir fahren zum 5. Mal (!!!) nach Frankfurt ins Funkhaus am Dornbusch und mischen in der pop & weck BOMBI-Show rund eine Million Hessen auf Cool Am 23.10. sind wir in der Zeit von 6 bis 9 Uhr on Air und werden heuer durch die Showtanzgruppe des "Lauterbacher Carnevalsvereins" (LCV) sowie weitere Neuerungen unterstützt - das Auge isst eben auch im Radio (und im Internet über Webcams) mit Winken Verrückter geht´s wohl kaum noch! Also, am 23.10. unbedingt hr3 einschalten und die Kult-Sendung live und in Farbe verfolgen!

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 Weiter > Ende >>

Seite 21 von 29